Kalender 2023


Nach zwei Jahren Unterbrechung ist es in diesem Jahr endlich wieder soweit:

ein Monatskalender für das Jahr 2023 mit meinen Aufnahmen ist frisch aus der Druckerei eingetroffen!

Monats-Kalender des Fotografen Christopher Rau mit Motiven aus den Alpen, dem Fichtelgebirge und dem Riesengebirge. Zu sehen ist Fotograf Christopher Rau und 12 Landschaftsaufnahmen mit besonderen Wetterstimmungen in den Bergen.

Der diesjährige Kalender wurde mit Motiven aus den Alpen, dem Fichtel- und dem Riesengebirge gestaltet und begleitet euch mit deren eindrucksvollen Stimmungen wunderbar durch euer nächstes Jahr.

 

Den Kalender habe ich auf 250g/m2 schwerem Papier mit den Dimensionen 42 x 30 cm in glänzender Qualität anfertigen lassen, so dass Ihr ein hochwertiges Druckwerk in Händen haltet, welches euch Monat für Monat einen Einblick in faszinierende Landschaften bietet.

 

Es war mir zudem wichtig, dass der Druck klimaneutral erfolgt. Dies ist auch durch ein entsprechendes Label erkenntlich. Durch Scannen des QR-Codes in diesem Label könnt ihr das unterstützte Klimaschutzprojekt nachverfolgen.

News zum 09.01.2023:

Alle meine Kalender 2023 haben einen tollen Platz an einer eurer Wände ergattern können, 

über euer positives Feedback dazu freue ich mich riesig! :)

 

Für das Jahr 2024 bin ich nun schon wieder fleißig am Sammeln von Aufnahmen,

um euch wieder ganz besondere Momente präsentieren zu können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0