Fotoausstellung im Café Schoberth in Kulmbach


Was lange währt, wird endlich gut.  :)

 

Ursprünglich bereits für den November 2020 von langer Hand geplant, musste meine Foto-Ausstellung mit dem Titel "Wildes Fichtelgebirge" Corona-bedingt leider stetig verschoben werden, nun ist es jedoch endlich soweit:

 

Für die Zeit vom 16.11.2021 bis einschließlich 31.12.2021 darf ich insgesamt 20 großformatige Aufnahmen im Rahmen meiner ersten Solo-Ausstellung im Kulmbacher Café Schoberth präsentieren.

 

Für die Möglichkeit dazu möchte ich mich besonders bei Hedi und Manfred Ströhlein herzlich bedanken, ohne euch hätte es diese Möglichkeit für mich niemals gegeben.

 

 

Im folgenden möchte ich euch einen kleinen Vorgeschmack über die in Kulmbach gezeigten Bilder geben:

Der Schwerpunkt der Aufnahmen liegt klar bei meinem Lieblingsmotiv, welches immer wieder für neue Überraschungen gut ist, das Fichtelgebirge, direkt vor unserer Haustüre.

 

Der Zeitpunkt der Ausstellung wurde von Manfred und mir bewusst in den Spätherbst gelegt, um in dieser oft neblig-trüben Zeit dem Betrachter einige farbenfrohe Lichtblicke bieten zu können.

 

Sehr würde ich mich darüber freuen, wenn Ihr es während der nächsten Wochen einmal einrichten könntet, im Café Schoberth zu den Öffnungszeiten von täglich 07:00 - 16:00 Uhr vorbei zu schauen, dort einen Kaffee zu trinken und meine Aufnahmen auf euch wirken zu lassen. :)

 

 

Lasst mich gerne Wissen, wie es euch gefallen hat! :)

 

Beste Grüße, bleibt Gesund und immer gut Licht,

 

 

euer Christopher


Kommentar schreiben

Kommentare: 0